Neuer Lesestoff: Mehr Hüllen für’s iPhone!

Einige spannende Hüllen haben wir Euch in der letzten Zubehör-Ausgabe des geLilimagx bereits vorgestellt. Jetzt legen wir noch einen drauf, im doppelten Wortsinne: der neueste Hüllen Test macht aus einem iPhone zwei: wir testen eine Dual-SIM Hülle von Pearl.

Der Artikel ist ab sofort in der Zubehör-Ausgabe des geLilimagx verfügbar. Wenn Ihr die Ausgabe schon geladen habt: Ausgabe archivieren und nochmal laden, dann habt Ihr den Artikel auch mit drin.

Für die, die nicht warten können: hier ein Auszug. 

Es nervt mich schon seit Jahren, und ich bin definitiv nicht der einzige. Immer zwei Handys dabei haben müssen, ein privates und ein geschäftliches – das beult die Hosentaschen schon ziemlich aus. Wer dann noch zweimal das gleiche Telefon hat, greift auch gerne mal zum falschen.

Für Android gibt es inzwischen einige Dual-SIM Handys, die sogar im laufenden Betrieb zwischen den Karten umschalten können. Für das iPhone existiert eine solche Lösung leider nicht.
Auftritt Dual-SIM Hülle von Pearl. Mit gerade mal 20 Euro sehr günstig – aber spart die Hülle tatsächlich das zweite Handy?

Fazit: den günstigen Preis merkt man der Hülle an, und wer partout auf zwei Handys verzichten will, lebt auch gut mit den Nachteilen der Dual SIM Hülle. Insgesamt wünschen wir uns aber eine etwas verbesserte Konstruktion, unsere Empfehlung daher: lieber auf die kommende Version warten.

den kompletten Artikel lest ihr im geLilimagx “Das beste Zubehör – Update 1″

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>