Neuer Bereich: die Gerüchtelisten

Die Gerüchte um das neue iPhone verfestigen sich. Und so kurz vor Veröffentlichung darf man wohl davon ausgehen, dass ein Großteil dieser Gerüchte zutrifft. Die Apple-Gerüchteküche hat aber deutlich mehr zu bieten. Gerüchte zum iPhone natürlich, zu iPad und Mac, zu (noch) nicht existierenden Produkten wie der iWatch oder dem Apple Fernseher.

Trends lassen sich erkennen. So gab es viele Gerüchte um die iWatch zur CES – als gefühlt jeder zweite Aussteller eine Smartwatch vorgestellt hat. Oder Gerüchte um ein gekrümmtes Display des iPhones parallel zur Veröffentlichung er ersten Konkurrenten mit solchen Displays (die sich glücklicherweise nicht durchgesetzt haben). Und es gibt viele Absurditäten, auch das.

Leider verliert man viele dieser Gerüchte im Laufe der Zeit aus den Augen. Deshalb gibt es hier auf geLilimagx jetzt einen eigenen Bereich: die ewige Gerüchteliste. Hier sammeln wir alle Gerüchte über alle Apple-Produkte. Den Anfang macht – natürlich - das iPhone, weitere Listen werden folgen.

Zur Erklärung der Listen:
Es gibt für beinahe jedes Produkt Dauerbrenner. Gerüchte, die immer wieder genannt werden, die sich teilweise über Produktgenerationen halten – ohne jemals Realität zu werden. Und es gibt Neue Gerüchte, die zum ersten Mal auftauchen, dem Zeitgeist oder dem Fortschritt geschuldet. Unsere Listen unterscheiden zwischen diesen beiden Kategorien.

Sobald eines der Produkte veröffentlicht wurde, wird die entsprechende Liste natürlich aktualisiert: zutreffende Gerüchte werden markiert, ebenso wie diejenigen, die es nicht in das fertige Produkt geschafft haben. Diese wiederum werden in die Liste der nächsten Produktgeneration übernommen.

Lange Rede kurzer Sinn: Hier ist die erste Liste.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>