Gerüchteküchenrückblick: Na dann…

Die Zeit der Abrechnung ist gekommen – gucken wir doch mal, welche der Gerüchte sich bewahrheitet haben:

iOS 8:

  • Health, aka Healthbook – ohne viel Informationen, aber: es ist da
  • verbessertes Siri mit Shazam Integration – ebenso wenig Informationen, aber auch das ist da
  • mehr und bessere Schnittstellen: von der Gerüchteküche im Allgemeinen etwas stiefmütterlich behandelt, nahm aber einen großen Teil der Keynote ein. Eine “hidden Revolution” würde ich mal sagen.

Und das war’s auch schon. 3-4 Treffer von 10 die wir gestern identifiziert haben. Eher spärlich.

Mac OS X

Das ist einfach. Es gab nur ein Gerücht (an das Design von iOS 7 angelehnt) und für das, was “Yosemite” daraus gemacht hat, vergebe ich maximal einen halben Punkt!

Und ansonsten: hat die Gerüchteküche komplett daneben gelegen. Aber sowas von. Und die Moral von der Geschicht’, der Gerüchteküche glaub ich nicht.

Es war eine Keynote voller Überraschungen, wie sagt man so schön: “stay tuned” für Einschätzungen, Kommentare und weitere Informationen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>