Gerüchteküchenrückblick: Im Westen wieder mal nichts Neues

Ob es an Thanksgiving liegt oder ob selbst die Analysten respektieren, dass Apple vor Weihnachten hauptsächlich mit dem Verkauf bestehender Hardware beschäftigt ist….ich weiß es nicht. Fest steht: Neue Gerüchte gibt es kaum. Um nicht zu sagen gar nicht. Zumindest nichts, was nicht schon bekannt wäre: ein großes iPad, Saphirglas für das nächste iPhone (welches wahlweise als 6S oder 7 bezeichnet wird). Selbst die Apple Watch taugt wenig für Gerüchte. Da gibt es nur eine richtige Entscheidung.

Weihnachtsurlaub! Die Gerüchteküche verabschiedet sich (scheinbar) vorzeitig in den Weihnachtsurlaub, da möchte ich natürlich in nichts nachstehen und verabschiede mich ebenfalls.

Sollte doch noch ein heißes Gerücht auftauchen lest Ihr es hier natürlich zuerst. Bis dahin genieße ich den Apple-Aktienkurs und die Vorweihnachtszeit und melde mich spätestens mit einem Jahresrückblick.

So long!