Gerüchteküchenrückblick: ich nehme alles zurück

…und behaupte das Gegenteil. Eigentlich wollte ich mich ja vor dem Veröffentlichungstermin des iPhone 6 nicht mehr melden. Aber das hier konnte ich nicht einfach so stehen lassen. So entstehen Gerüchte. Bei Gerüchten zu Apple-Produkten scheint das noch einfacher zu funktionieren als, sagen wir mal, bei Gerüchten über eine erneute Schwangerschaft von Prinzessin Kate. Mehr will ich dazu nicht sagen, aber eine Ankündigung präzisieren.

Wie im letzten Beitrag angekündigt, könnt Ihr hier auf geLilimagx in den nächsten Tagen eine komplette Auflistung aller Gerüchte zum iPhone 6 lesen. Aber, da ich von Natur aus ein fauler Mensch bin, kommt noch mehr. Kling erstmal paradox, aber ein Großteil der Gerüchte wiederholt sich ja und spätestens einen Tag nach der Präsentation des iPhone 6 werden die ersten Gerüchte zum iPhone 7 auftauchen. Mit genau den Vorhersagen, die beim iPhone 6 dann doch nicht eingetroffen sind.

Wie auch immer: in einem neuen Bereich hier auf geLilimagx könnt Ihr in Zukunft immer verfolgen, welche aktuellen Gerüchte es für jedes existierende oder eingebildete Apple-Produkt gibt. Wie das genau aussehen wird: stay tuned!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>