Gerüchteküchenrückblick: Gut Ding will Weile haben

Man könnte fast meinen, in den letzten Tagen gäbe es keine Gerüchte mehr und deswegen der späte Veröffentlichungszeitpunkt dieses Posts. Das Gegenteil ist der Fall: Aber das X-te Gerücht zu Saphirglas im neuen iPhone oder die ständige Wiederholung der neuen Gehäusegrößen werden langsam langweilig.

Die wahren Juwelen brauchen manchmal etwas länger, lassen dann aber doch nicht zu lange auf sich warten. 

iPhone 6: Hinweise in iOS 8 deuten auf Luftdrucksensor hin (sevenmac)

Ein Luftdrucksensor. Im iPhone. Macht ja Sinn. Ein Thermometer in einem Gerät, das vor allem vom männlichen Teil der Bevölkerung gerne in der Hosentasche getragen wird, würde zumindest die eine oder andere spaßige App entstehen lassen, ist aber genauso unwahrscheinlich wie der Luftdrucksensor.

Smart Home: Apple soll angeblich an eigenen Produkten für HomeKit arbeiten (engadget.de)

Eigene Produkte für HomeKit – mein größter Traum geht in Erfüllung. Endlich eine Glühbirne mit Apple-Logo drauf. Zumindest eine Kaffeemaschine sollte aber drin sein.

iPad mini mit Touch ID: Ist das der Fotobeweis? (maclife)

Nicht, dass ich nicht daran glauben würde, dass die neue Apple Hardware durchgängig Touch ID beinhalten wird. Aber Euch ist schon klar, dass es recht einfach ist genau dieses Foto mit Photoshop zu produzieren?

iPad Air 2 – sehen wir hier Apples Tablet mit Touch ID? (curved.de)

Nicht, dass ich nicht daran glauben würde, dass die neue Apple Hardware durchgängig Touch ID beinhalten wird. Aber Euch ist schon klar, dass es recht einfach ist genau dieses Foto mit Photoshop …warte mal – das hatten wir doch gerade erst?

Mein Favorit diese Woche ist allerdings dieser Artikel:

iPhone 6: Preis und Release-Termin angeblich bekannt (netzwelt.de)

Ich brauch gar nichts zu sagen. Das macht netzwelt schon selbst, ich zitiere den Schluß des Artikels: “Der Ursprung der chinesischen Quelle ist schwer zurückzuverfolgen. Netzwelt rät, die Angaben zu Preis und Release-Termin des iPhone 6 mit einem gewissen Maß an Skepsis wahrzunehmen. Apple hat das neue Smartphone ohnehin noch nicht angekündigt.”

Doh!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>