Anekdote zum Wochenende

Die Geräte, die uns zugeschickt werden, schicken wir natürlich wieder zurück. Dumm nur, wenn man ein Gerät an den falschen Absender schickt, so geschehen bei uns. Das Paket mit einer der iPhone-Hüllen, die wir im neuen geLilimagx testen, ging leider nicht zurück an den Hersteller, sondern an eine Apotheke, bei der wir vorher etwas bestellt hatten (Wir hatten deren Karton als Verpackung für die Hülle genutzt). Anders gesagt: das Paket ging schlicht und einfach an den falschen Empfänger.

Die Apotheke war so nett, uns die Hülle zurückzuschicken – zusammen mit einem Medikament. Gegen Vergesslichkeit und geistige Verwirrtheit. Touché sag ich da nur.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>