Alles fit?

Bei neuerdings ist ein sehr guter Artikel erschienen, der den Sinn der neuen Fitness-Armbänder und Smartwatches in Frage stellt. Nicht ganz zu unrecht, wobei ich dem Autor Jürgen Viemeier eher aus anderen als den dort genannten Gründen zustimmen muss, aber das ist eine andere Geschichte.

Nun gibt es ja aber zu den Fitness- und weiteren Armbändern durchaus Konkurrenz, nicht zuletzt für die Smartphones selbst (“There’s an app for that”). Aus diesem Grunde haben wir den großen Vergleichstest gemacht: Fitness-Armbänder gegen App, Smartwatch gegen Smartphone. Mit teilweise überraschenden Ergebnissen. Die Details lest Ihr bald in der erweiterten Zubehör-Ausgabe des geLilimagx.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>